Der erste Eindruck

Der erste Eindruck

Hallo liebes Speeddating Team,

ich möchte mich an dieser Stelle im Namen meiner Freundin und mir ganz herzlich bei Euch bedanken. Es war der 13.09.2009, an diesem Tag habe ich Nicole zum ersten mal kennengelernt, durch Euch.

Es war ein Speeddating in Wiesbaden und ich war etwas aufgeregt, weil es auch mein Erstes Speedating war. In meinem zweiten Date an diesem Abend war es dann so weit, ich lernte Nicole kennen. Ich fand sie sofort süss und sympathisch und musste feststellen, dass sieben Minuten doch sehr schnell um sind. Danach habe ich immer wieder zu Ihr hinüber geschaut und mir war klar, dass ich sie wiedersehen möchte. Die beiden Tage danach, war ich auch sehr gespannt – „Ob sie wohl genauso empfand?“

Es war ein schönes Gefühl, als ich dann gelesen habe, dass auch sie mich wiedersehen möchte. Wir haben uns dann die folgenden Tage verabredet und haben uns näher kennengelernt. Ich habe mich jedes Mal darauf gefreut, sie wiederzusehen, habe jede Sekunde mit ihr genossen und habe mich in sie verliebt.

Am 07.10.2009 haben wir uns dann das 1. Mal geküsst – es war so ein schöner Moment und mein Herz raste wie verrückt. Seit diesem Tag weiss ich, was es
bedeutet, wirklich verliebt zu sein.

Heute ist der 07.01.2010 – wir sind heute genau 3 Monate zusammen und Ihr habt uns zu diesem Glück verholfen.

Dafür möchten wir beide einfach „Danke“ sagen, denn ohne euch hätten wir uns wahrscheinlich nie kennengelernt.

Macht weiter so!!

Viele Grüsse Nicole & Andi