Uns erreichte folgende schon etwas poetische E-Mail. Wir bedanken uns für das Lob und wünschen dem Paar alles Gute. Auf das die Engel weiterhin begleitend zur Seite stehen :-)

Die Daten wurden natürlich komplett gelöscht.

Nachricht:
Liebes Speeddating Team,
ich habe mich erst vor Kurzem bei euch angemeldet und hatte auch gleich, am Sonntag, dem 30.05.10 in Heidelberg, Zapato an einem Speeddating teilgenommen.
Ich glaubte fest, an die Vorsehung, Engel die alles richten und an Schicksal und ging zu diesem ersten Speeddating, das ich jemals hatte mit einer großen Freude, Leichtigkeit und Spaß am kennenlernen von Menschen zum Treffen.
Ich hatte vorher noch alles mit dem Universum besprochen und das Ganze abgegeben, deswegen auch mit einem unerschütterlichen Vetrauen und dem Wissen, daß wenn es passt, es passt und wenn nicht, daß es dann ein lustiger, interessanter und erfüllender Abend sein wird.
Frei von Erwartungen, Hoffnungen und frei von einem sehnen nach einer Partnerin war es sehr einfach das Speeddating als Abenteuer des Lebens zu sehen.
Doch zu all meinem erstaunen, hat mich etwas magisches zu einer ganz besonderen liebevollen Frau geführt und da es meine Engel so eingerichtet hatten, war sie sogar die 7. und Letzte die es kennen zu lernen galt.
Unsere Blicke trafen sich vorher nie, doch ich schaute hin und wieder zu ihr, wie sie zu mir und in unserem Herzen wussten wir das ist es.
Ich hatte vor meinem inneren Auge ein ganz anderes Bild von einer möglichen Partnerin, doch ich bekam alles was sich mein HERZ ersehnte, denn sie ist liebevoll, wundervoll und einmalig.
Wir hatten gleich den Tag darauf unser 2.Date, da wir das Speeddating als erstes Date sahen und verbrachten auch schon die letzten Tage zusammen.
So an alle Singels: Wenn die Zeit reif ist und ihr auf euer Herz hört, wird sich jemand zeigen, der weit wundervoller ist, als ihr euch hättet in euerem Kopf vorstellen könnnen.

Ich danke euch, daß ich Speeddating gefunden habe, daß es euch gibt und danke auch dem Dating Angel im Zapato für ihre lebendige und heitere Art das Date auszurichten.

Mit dieser Mail bitte ich auch mein Account und alle Daten, Fotos…etc. vollständg zu löschen, da ich gefunden habe, was sich mein Herz ersehnte.

Danke !
Macht weiter so!