Zum Zeitpunkt der Veranstaltungsplanung (jeweils zwei Tage vor der Veranstaltung) ist immer eine gleiche Anzahl an weiblichen und männlichen Teilnehmern angemeldet. Eine Veranstaltung wird von uns nur zugesagt, wenn mindestens 7 Damen und 7 Herren angemeldet sind.
Leider passiert es ab und an, dass kurzfristig Teilnehmer absagen oder einfach nicht erscheinen, obwohl sie fest gebucht haben (wer weiß, vielleicht haben sie ja zwischenzeitlich den Traumpartner schon gefunden?). Unsere DatingAngel (Mitarbeiter vor Ort) sind jederzeit bemüht, einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Die Frauen oder Männer, je nachdem, wer in der Minderheit ist, pausieren jeweils eine Runde. In dieser Zeit steht unser DatingAngel selbstverständlich für weitere Informationen und als Ansprechpartner zur Verfügung.
Sollten – was in den seltensten Fällen vorkommt – nicht genügend Teilnehmer erscheinen, um ein SpeedDating durchzuführen, bekommen selbstverständlich alle Teilnehmer einen Gutschein für ein weiteres kostenloses SpeedDating.