Der zweite Beitrag aus unserer Reihe „SpeedDating-Stories“ stammt von …

Diecky

„ …  Bei einem der Teilnehmer stellte sich ziemlich schnell heraus, dass er aus derselben Gegend wie ich kam. Daraufhin tauschten wir unsere Nummern aus, da ich ihn auch sehr attraktiv fand, und wir trafen uns erneut auf einen Café in der Stadt. Als ich meiner besten Freundin davon später erzählte, wie er heißt, was er macht etc. stellten wir lustiger weise fest, dass es ein guter Kumpel ihres Bruders ist). Wir trafen uns daraufhin noch ein paar Mal und ich konnte ihm auch so einige Geheimnisse nicht vorenthalten, die ich von meiner Freundin erzählt bekam. Für eine Beziehung hat es nicht gereicht, aber wir sind gute Freunde geworden, was ja auch sehr viel wert ist.

Viele Grüße,
diecky

Kommentar von SpeedDating:
Stimmt, eine Freundschaft ist sehr viel wert und der richtige Partner wird auch noch auftauchen. Einfach weiter versuchen :-)

Vielen Dank noch einmal für diesen tollen Beitrag.