Für das Gewinnspiel „Kusswechsel“ wurden uns einige sehr schöne SpeedDating-Stories zugesendet. Wir bedanken uns noch einmal für die tollen Beiträge und veröffentlichen die Besten an dieser Stelle. Der erste Beitrag stammt von …

AndromedaDi

„Als ich das erste Mal meinen künftigen Freund beim Speeddating kennengelernt habe, hat er mich nur angestarrt, kein Wort gesagt. Sogar als ich versucht habe das Gespräch in Gang zu setzen, hat er nur mit ja oder nein geantwortet. Er sah sehr verträumt aus. Später sagte er, er hätte genau in dem Moment, als ich vor ihm saß gewusst, dass ich die Richtige wäre und es ihm deshalb die Sprache verschlagen hätte. Bei ihm war es Liebe auf den ersten Blick. Bei mir hingegen war es Liebe auf den zweiten Blick. Irgendetwas hatte mich dennoch an diesem Mann fasziniert, so dass wir an diesem Tag die Telefonnr. tauschten. Als ich dann mit meinen Freundinnen über mein erstes Speeddating Erlebnis sprach, machte ich mich lustig über diesen komischen sprachlosen Kauz…heute können wir darüber nur lachen. Denn nachdem wir uns eine Woche später zu unserem ersten richtigen Date getroffen haben, bei dem er wie ausgewechselt war, wusste auch ich, dass er der Richtige für mich ist.

Vielen lieben Dank dem SpeedDatingTeam!“

Kommentar von SpeedDating:
Wir gratulieren dem neuen Paar und wünschen viele gute Gespräche :-)